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CALL OF DUTY 4

Extra 3 (Perks)

 Extrembedingungen

  Sprints über längere Distanz. Stufe 1                                                                                                                                                                           

Hiermit kann man den schon als Standard-Funktion im Spiel integrierten Sprint noch um einiges in die Länge ziehen. Das schnelle Sprinten verbessert auch die Überlebenschancen, da es für den Gegner natürlich  schwerer wird einen gezielten Treffer zu landen. Vor allem aber auf großen Maps, um lange Strecken  zurückzulegen, von großem Vorteil. 

 

RUHIGE HAND

 Erhöhte Präzision aus der Hüfte. Stufe 1

Dieses Extra soll die Präzision beim Schießen aus Hüfte, also mit nicht angelegter Waffe um einiges verbessern. Zu empfehlen für Waffen mit starkem Rückstoß, wie zum Beispiel das SAW oder RPD Maschinengewehr.

 

ELIMINATOR

 Pistole ziehen, bevor man stirbt. Stufe 8

Bei Eliminator bekommt man nach dem zu Boden gehen die Chance, die Situation doch noch zu seinen Gunsten zu entscheiden. Dazu bekommt man für einige Sekunden automatisch die Pistole in die Hand gedrückt und kann sich damit ein letztes Mal zur Wehr setzen. (Auf unserem AFP-Server nicht erlaubt.)

 

MARTYRIUM

 Scharfe Granate beim Tod fallen lassen. Stufe 17

Der wohl hinterhältigste und am meisten gehasste Perk unter Spielern. Man hinterlässt beim "Ableben" noch einen letzten Gruss in Form einer gezündeten Handgranate, an all jene, die einem im wahrsten Sinne des Wortes gerade nahe stehen. Dies kann aber auch im ungünstigsten Fall den oder die eigenen Team-Kameraden treffen. (Auf unserem AFP-Server nicht erlaubt.) 

 

TIEFENWIRKUNG

 Erhöhte Patronendurchschlagskraft. Stufe 1

Ermöglicht es Euch durch Gegenstände wie Wände, Fahrzeuge usw. zu schießen. Dürfte aber mehr für "leichtere" Waffen interessant sein, da es auch einige "schwere" Waffen gibt, die jenes schon von Hause aus können. 

 

EISENLUNGE

 Längerer Atem für ruhige Schüsse. Stufe 26

Vor allem für Scharfschützen ist das einer der nützlichsten Spezialeigenschaften. Mit diesem Extra ist man im Stande, viel länger den Atem anzuhalten. Das verschafft jedem Sniper etwas zusätzliche Zeit, um den entscheidenden Treffer zu platzieren.

 

TOTENSTILLE

 Weniger Geräusche beim Bewegen. Stufe 44

Die Auswahl dieses Perks ermöglicht es einem sich geräuschlos an seine Gegner anzuschleichen und diesem dann Ahnungslosen das Schneidewerkzeug, welches jeder Spieler in Form eines Dolches bei sich trägt, etwas näher zu bringen. 

 

LAUSCHANGRIFF

 Sprachchat von Gegnern belauschen. Stufe 35

Der Lauschangriff gehört zu den meist ungenutzten Perks, da der Stimmen-Chat im Spiel so gut wie nie angewendet wird.

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