CALL OF DUTY 4
Extra 2 (Perks)
SPEZIALFEUERKRAFT
Erhöhter Patronenschaden. Stufe 1
Verleiht der ausgewählten Waffe bzw. der enthaltenen Munition eine verstärkende Wirkung beim Treffen des Gegners.
JUGGERNHAUT
Erhöhte Gesundheit. Stufe 1
Durch den Juggernaut-Perk kann man einiges an Treffern, wenn es sich dabei nicht gerade um Headshots handelt, besser wegstecken. (Auf unserem AFP-Server nicht erlaubt.)
FINGERFERTIGKEIT
Schnelleres Nachladen. Stufe 20
Wer kennt das nicht, gerade beim Magazin wechseln und der Gegner steht wie aus dem Nichts vor einen. Natürlich fehlt einem dort dann meist die entscheidende Sekunde um seine Waffe selbst wieder schnell einsetzen zu können. Wer solche Situationen für sich entscheiden möchte, macht bei der Wahl dieser Spezialfähigkeit keinen Fehler.
DOPPELSCHUSS
Erhöhte Feuerrate. Stufe 29
Mit Doppelschuss feuert man doppelt so schnell wie normal, was aber nicht nur Vorteile bringt. Man hat zwar eine schnellere Feuerate, muss dafür aber auch gezielter treffen, denn man steht umso schneller mit leerem Magazin vorm Gegner.
Und das Nachladen in solchen Situationen, zieht sich aus eigener Sicht ja besonders in die Länge.
Overkill
Zwei Primärwaffen, keine Pistole. Stufe 38
Wer sich für diesen Perk entscheidet, darf im Tausch gegen seine Pistole auch ein zweites Gewehr bei sich führen.
DROHNEN STÖHRER
Auf Feindradar nicht erkennbar. Stufe 11
Drohnen-Störer blockiert die gegnerischen Funkfrequenzen und lässt Euch so aus dem feindlichen UAV(Radar) verschwinden.
ÜBERSCHALLKNALL
Höherer Explosivwaffenschaden. Stufe 1
Explosive Waffen wie Raketenwerfer, C4, Claymores und RPGs erzeugen einen höheren Schaden. Auch die Reichweite der Explosion steigt durch diese Spezialfähigkeit ebenfalls an.