CALL OF DUTY 4
Extra 1 (Perks)
C4
2 Sprengsätze mit Fernzünder. Stufe 1
Die C4 Sprengsätze kann man zum Beispiel gut zur Verteidigung von gelegten Bomben und zum halten von Fahnenpunkten einsetzen. Zur Explosion gebracht werden diese per handlichen Fernzünder. (Auf unserem AFP-Server nicht erlaubt.)
SPEZIALGRANATEN
3 Spezialgranaten. Kein Rauch. Stufe 1
Hier hat man die Möglichkeit, sich mit jeweils 3 Granatentypen auszustatten. Ob es Blend-, Rauch- oder Handgranaten sein sollen, muss im Hauptmenue voreingestellt werden.
RAKETENWERFER
RAKETENWERFER MIT 2 RAKETEN. Stufe 2
Granatwerfer zur Panzerabwehr, der von Hand abgefeuert werden kann. Da beim Abfeuern Explosionsgase entweichen, sollte ein gewisser Sicherheitsabstand zu Haus- bzw. Mauerwänden eingehalten werden. Gut einsetzbar bei grösseren Massengefechten. (Auf unserem AFP-Server nicht erlaubt.)
CLAYMORE
2 TRETMINEN. Stufe 23
Claymore-Antipersonenminen sind ideal zur Vorbereitung von Hinterhalten oder der Verteidigung von besetzten Positionen. Die Explosionswirkung der Minen geht nur in eine vorbestimmte Richtung. (Auf unserem AFP-Server nicht erlaubt.)
SPLITTER
3 SPLITTERGRANATEN. Stufe 41
Die einfachen Splittergranaten haben eine höhere Effektivität beim erreichen bestimmter Ziele. Durch deren Sicherungszeit von ungefähr fünf bis sechs Sekunden, können diese auch so eingesetzt werden, der es dem Gegner nicht möglich ist einen "Rückwurf" zu tätigen.
SCHULTERGÜRTEL
EXTRA-MUNITIONSGÜRTEL. Stufe 32
Sollte je nach gewähltem Waffentyp entschieden werden. Besonders empfohlen für das M249 SAW Maschinengewehr.
SPRENGKOMANDO
FEINDLICHE SPRENGSÄTZE AUFSPÜREN. Stufe 14
Mit diesem Perk bekommt man die spezielle Fähigkeit feindliche Sprengsätze, welche durch einem darüber angezeigten Icon sichtbar werden, aufzuspüren und zu entschärfen. (Wird bei uns AFPlern nicht benötigt, da Claymors nicht erlaubt sind.)