Artis Template

Menu
  • Startseite
  • Über Uns
    • AFP Mitglieder
  • Infos
    • Mitteilungen
    • AFP Regeln
    • Gäste | Guest Mail Box
    • Kontakt
  • Spiele
    • Aktualisierungen
    • COD 4 Lexikon
    • COD MW2 Lexikon
    • Downloads
  • Meisterschaften
    • Schützenfest
    • Herbst - Meisterschaft
    • Eiskrone
    • Siegerehrungen
  • Login
    • Benutzerprofil

Artis Template

  • Startseite
  • Über Uns
    • AFP Mitglieder
  • Infos
    • Mitteilungen
    • AFP Regeln
    • Gäste | Guest Mail Box
    • Kontakt
  • Spiele
    • Aktualisierungen
    • COD 4 Lexikon
    • COD MW2 Lexikon
    • Downloads
  • Meisterschaften
    • Schützenfest
    • Herbst - Meisterschaft
    • Eiskrone
    • Siegerehrungen
  • Login
    • Benutzerprofil
  • Spiele |
  • COD 4 Lexikon |
  • Extra 2 (Perks)

COD 4 Lexikon

  • Start - Lexikon
  • Maps-Eingabebefehle
  • Extra 1 (Perks)
  • Extra 2 (Perks)
  • Extra 3 (Perks)
  • Waffenkunde
  • FOV Einstellungen
  • Chat-Texte mit Binds
  • Punkbuster Probleme

CALL OF DUTY 4

Extra 2 (Perks)

 SPEZIALFEUERKRAFT

  Erhöhter Patronenschaden. Stufe 1

Verleiht der ausgewählten Waffe bzw. der enthaltenen Munition eine verstärkende Wirkung beim Treffen des Gegners. 

 

JUGGERNHAUT

  Erhöhte Gesundheit. Stufe 1

Durch den Juggernaut-Perk kann man einiges an Treffern, wenn es sich dabei nicht gerade um Headshots handelt, besser wegstecken. (Auf unserem AFP-Server nicht erlaubt.)

 

 FINGERFERTIGKEIT

  Schnelleres Nachladen. Stufe 20

Wer kennt das nicht, gerade beim Magazin wechseln und der Gegner steht wie aus dem Nichts vor einen. Natürlich fehlt einem dort dann meist die entscheidende Sekunde um seine Waffe selbst wieder schnell einsetzen zu können. Wer solche Situationen für sich entscheiden möchte, macht bei der Wahl dieser Spezialfähigkeit keinen Fehler.

 

 DOPPELSCHUSS

  Erhöhte Feuerrate. Stufe 29

Mit Doppelschuss feuert man doppelt so schnell wie normal, was aber nicht nur Vorteile bringt. Man hat zwar eine schnellere Feuerate, muss dafür aber auch gezielter treffen, denn man steht umso schneller mit leerem Magazin vorm Gegner.
Und das Nachladen in solchen Situationen, zieht sich aus eigener Sicht ja besonders in die Länge.

 

 Overkill

  Zwei Primärwaffen, keine Pistole.  Stufe 38

Wer sich für diesen Perk entscheidet, darf im Tausch gegen seine Pistole auch ein zweites Gewehr bei sich führen.

 

 DROHNEN STÖHRER

  Auf Feindradar nicht erkennbar. Stufe 11

Drohnen-Störer blockiert die gegnerischen Funkfrequenzen und lässt Euch so aus dem feindlichen UAV(Radar) verschwinden. 

 

 ÜBERSCHALLKNALL

  Höherer Explosivwaffenschaden. Stufe 1

Explosive Waffen wie Raketenwerfer, C4, Claymores und RPGs erzeugen einen höheren Schaden. Auch die Reichweite der Explosion steigt durch diese Spezialfähigkeit ebenfalls an.

© 2025 Austrian Fair Players

 

  AFP - Firefox Theme

 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG